Ausstellung vom 12. September bis 31. Oktober 2019

Dirk Laubner, Jahrgang 1961 und gebürtiger Bonner, lebt seit 1994 in seiner Wahlheimat Berlin. Er hat sich auf Luftbildfotografie spezialisiert und sein Portfolio zeigt Natur- und Stadtlandschaften, Monumente, Wohnsiedlungen und Baugeschehen, die er vorwiegend für Stadtplaner, Wohngenossenschafften und Landesentwicklungsgesellschaften erstellt.

Die Bilder für Ausstellungen und Medien in In- und Ausland entstehen aus Flugzeug und Hubschrauber. Als Bildjournalist hält er regelmäßig die rasante Veränderung der Stadtarchitektur Berlins fest und lässt so Ideen & Visionen aus der Vogelperspektive einfach und verständlich erscheinen.

Für verschiedene Buch- und Zeitschriftenverlage veröffentlichte er zahlreiche Bildbände mit Luftaufnahmen. An Bord der RICKMER RICKMERS zeigt Laubner nun in 30 großformatigen Fotografien die picturesque Stadtarchitektur Hamburgs.

Dirk Laubner

Translate
Tiqets Widget Example Onlinetickets